2009. október 13., kedd

Roy Black - Nur du 1969

Roy Black - Nur du 1969

(Filmausschnitt mit Uschi Glas)

Wer kennt mich genau - nur du,
versteht mich genau - nur du,
wer ist für mich da,
egal was geschah - nur du.

Wo ruh' ich mich aus - bei dir,
wo bin ich zu Haus - bei dir,
wer wartet auf mich,
wer freut sich auf mich - nur du.

Wer ist voller Zärtlichkeit,
zu allem für mich bereit,
wer fühlt meinen Schmerz
und streichelt mein Herz - nur du.

Du gehst mit durch jeden Traum,
vergessen sind Zeit und Raum,
wenn du bei mir bist,
nur du bei mir bist - nur du.

(Instrumental)

Wer ist voller Zärtlichkeit,
zu allem für mich bereit,
wer fühlt meinen Schmerz
und streichelt mein Herz - nur du.

Du gehst mit durch jeden Traum,
vergessen sind Zeit und Raum,
wenn du bei mir bist,
nur du bei mir bist - nur du.

Nincsenek megjegyzések: