2009. október 13., kedd

Roy Black - Eine Rose schenk ich Dir 1972

Roy Black - Eine Rose schenk ich Dir 1972
Ein Lied für Verliebte: wie gestern - so heute - so auch morgen

Songtext:
Wer sich liebt
kann nie vergessen
wer vergißt
hat nie geliebt.
Lieben heißt ja
nie vergessen
und vergessen
nie geliebt.

Eine Rose schenk' ich dir
leg' sie dir zu Füßen.
Eine Rose denk' ich mir
erinnert dich an mich.
Eine Rose
rot und schön
sagt
ich laß dich grüßen.
Sagt dir bis zum Wiedersehen
ich denke an dich.

Jeden Abend kommt die Stunde
wo mein Herz mit deinem spricht.
Mag auch Hand von Hand sich trennen
Liebe läßt von Liebe nicht.

Eine Rose schenk' ich dir
leg' sie dir zu Füßen.
Eine Rose denk' ich mir
erinnert dich an mich.
Eine Rose
rot und schön
sagt
ich laß dich grüßen.
Sagt dir bis zum Wiedersehen
ich denke an dich.
Category: Music


Nincsenek megjegyzések: