2009. október 13., kedd

Roy Black - Ich träume mich zu dir 1991

Roy Black - Ich träume mich zu dir 1991
Roy's letzter Auftritt in der Hitparade am 18.9.1991, 3 Wochen vor seinem unerwarteten Tod am 9. Oktober 1991

Wieder ist ein Brief von dir gekommen,
Wieder hast du eine Sonne drauf gemahlt,
Ich hab´ die Sehnsucht anfangs
Gar nicht ernst genommen,
Doch heute nacht, das weiss ich,
Lieg ich wieder wach.

Ich träume mich zu dir nach Süden,
Träume mich zu dir ans Meer,
Denn Träume sind wie kleine Züge,
Sie fahren dir hinterher.

Wieder ging ein Tag ohne dich vorüber
Wieder hab´ ich, was ich auch tat,
An dich gedacht.
Ich nähm´ am liebsten morgen früh
Den ersten Flieger,
Es hat mir niemals vorher so viel ausgemacht.

Ich träume mich zu dir nach Süden,
Träume mich zu dir ans Meer,
Denn Träume sind wie kleine Züge,
Sie fahren dir hinterher.

Ich träume mich zu dir nach Süden,
Träum´ mich in dein Herz hinein,
Die Träume sagen dir "komm´ wieder",
Wir war´n lang genug schon allein.

Nincsenek megjegyzések: