2009. október 13., kedd

Roy Black - Ich suche dich 1965

Roy Black - Ich suche dich 1965
(verkürzte Fassung)

Deutsche Version von Elvis Presley 'His Latest Flame'

Wir waren jung und du warst mein,
Die grosse Stadt im Lichterschein
Hielt tausend Wunder für uns zwei bereit,
Es war eine schöne Zeit,
Aber heut' ist alles aus und ich,
Ich suche dich (ich such dich).

Nicht jeder Traum wird Wirklichkeit,
Du gehst von mir, das Glück ist weit.
Die große Stadt ist grau und ohne Licht
Und mein Herz vergisst dich nicht.
Überall schaust du mich an und ich,
Ich suche dich (ich such dich).

Denkst du nicht mehr an die schönen Stunden?
Soll der Abschied denn für immer sein?
Gestern noch hast du gesagt, du liebst mich,
Soll das alles heut' schon alles Lüge sein?
Oh, no no no!

Ich träum' allein, muß das denn sein?
Die grosse Stadt im Lichterschein
Hat so viel Wunder noch für uns bereit,
Wunder voller Seligkeit.
Komm und sei doch wieder lieb, denn ich,
Ich suche dich (ich such dich).
Category: Music

Tags: Schlager 60s DE Roy Black Aber

Nincsenek megjegyzések: